Preissenkung im Aquella Freibad

(vom 12.07.2018)

Die seit 9. Juni reduzierten Preise gelten noch bis zum Saisonende am 10. September. Sowohl Tagespreise als auch Dauerkartenpreise wurden um durchschnittlich ca. 25 % gesenkt.

Ausschlaggebend für die Preissenkung waren die durch den langen Winter bedingten Bauverzögerungen bei den derzeit laufenden Sanierungsarbeiten. Aktuell stehen den Badegästen das modernisierte Schwimmerbecken, die neue Sprunganlage sowie der große Wasserspielplatz und das umgestaltete Kinderplanschbecken zur Verfügung. Das Nichtschwimmerbecken befindet sich noch im Bau.

Die aktuellen Freibadpreise bis Ende der Saison 2018 im Überblick:

Kartenart regulär reduziert
Tagesticket Erwachsene ab 18 3,40 € 2,50 €
Jugendliche 6 - 17 1,60 € 1,20 €
Schüler / Student ab 18 2,70 € 2,00 €
Dauerkarten Erwachsene ab 18 98,00 € 75,00 €
Erwachsene ermäßigt 49,00 € 37,00 €
Jugendliche 6 - 17 39,00 € 29,00 €
Schüler / Student ab 18 67,00 € 50,00 €
Familien 128,00 € 96,00 €

Dauerkarten-Inhaber, die den regulären Preis bezahlt haben, erhalten die Differenz zurück. Falls Sie noch keine schriftliche Benachrichtigung erhalten haben, melden Sie sich bitte in der Rügländer Straße 1a oder unter info(at)freizeitbad-aquella.de.

Die Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH wünscht allen Badegästen einen sonnigen Sommer und eine „spritzige“ Freibadsaison.