Kundencenter der Stadtwerke weiterhin geschlossen

©TUNINGFOTOJOURNAL - stock.adobe.com

(vom 20.01.2021)

Das Kundencenter der Stadtwerke Ansbach in der Rügländer Straße 1 bleibt aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin geschlossen. Deshalb bitten die Stadtwerke Ansbach ihre Kunden, bei Fragen, z. B. zu ihren Abrechnungen, um Kontaktaufnahme per Telefon oder per E-Mail.

Die Stadtwerke Ansbach sind zu den üblichen Geschäftszeiten unter folgenden Telefonnummern zu erreichen:

·         Kundenservice: 0981 8904-370

·         Kasse: 0981 8904-371

·         Photovoltaik-Einspeisung: 0981 8904-379

Mit der E-Mail-Adresse service-center@stwan.de besteht eine weitere alternative Kontaktmöglichkeit. Bei Störungen und in Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten gilt die Telefonnummer 0981 8904-444.

Der Empfangsbereich ist geöffnet, sodass z. B. ÖPNV-Tickets erworben werden können. Der Kassenautomat für Einzahlungen ist ebenfalls zugänglich.

Alternativ zum persönlichen Kontakt lassen sich viele Anliegen auch bequem im Online-Kundencenter der Stadtwerke klären. Dieses erreicht man über die Homepage der Stadtwerke Ansbach www.stwan.de oder auch über die AN-App. Hier haben Kunden die Möglichkeit, Abschläge zu ändern, Rechnungen einzusehen und vieles mehr. Per Vertragskontonummer und Zählernummer ist eine Registrierung jederzeit möglich.