Stadtwerke Ansbach schließen Kundencenter

©TUNINGFOTOJOURNAL - stock.adobe.com

(vom 16.03.2020)

Die bayerische Staatsregierung hat aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus den Katastrophenfall ausgerufen. Aus diesem Grund werden die Stadtwerke Ansbach zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern das Kundencenter in der Rügländer Straße 1 ab Dienstag, 17. März 2020 bis auf Weiteres für den persönlichen Kundenkontakt schließen.

Selbstverständlich können die Kundinnen und Kunden das Kundencenter über alternative Kontaktmöglichkeiten zu den üblichen Geschäftszeiten erreichen:

• per E-Mail: service-center@stwan.de
  • per Telefon: 0981 8904-370

Viele Anliegen können auch bequem über das Online-Kundencenter der Stadtwerke getätigt werden. Dieses erreicht man über die Homepage der Stadtwerke Ansbach www.stwan.de oder auch über die AN-App. Hier haben Kunden die Möglichkeit, Zählerstände zu übermitteln, persönliche Daten zu ändern, Rechnungen einzusehen und vieles mehr. Wer noch nicht angemeldet ist, kann sich jederzeit mit der Vertragskontonummer und Zählernummer nachträglich registrieren.

Selbstverständlich steht Ihnen für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten die Störungsannahme unter der Telefonnummer 0981 8904-444 zur Verfügung.