Neue Zeitregelung ab 22.08.2020 im Aquella Freibad

(vom 20.08.2020)

Um ausreichendes Licht und gute Sichtverhältnisse für die Beckenaufsicht zu gewährleisten, wird das Aquella Freibad ab 22. August nur noch bis 20 Uhr geöffnet haben. Mit der um eine Stunde reduzierten Öffnungszeiten ist eine Neueinteilung der Badeintervalle verbunden.

Statt bisher drei wird es ab Samstag nur noch zwei Badeintervalle geben. Von 7 bis 9.30 Uhr findet dienstags bis sonntags das Frühschwimmen statt. Im Anschluss gibt es eine halbstündige Reinigungspause, bevor das zweite Intervall von 10 bis 20 Uhr startet. Damit steht das Aquella Freibad den Badegästen wieder annähernd den ganzen Tag zur Verfügung. Montags ist das Bad von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
Voraussichtlich am 4. Oktober wird das Freibad für diese Saison zum letzten Mal geöffnet sein. Nach derzeitigen Überlegungen wird das Freizeitbad am 5. Oktober mit Einschränkungen öffnen. Das Unternehmen wird rechtzeitig darüber informieren.